Kontakt

Kontakt (Impressum)

Kontakt bitte per E-Mail oder Fax oder brieflich.

Autogrammwünsche bitte, bitte in jedem Fall per Post mit frankiertem Rückumschlag, aber bitte, bitte keine LPs oder andere Gegenstände, die nicht in den Briefkastenschlitz passen. Danke.

Prof. Christian Bruhn (verantwortlich für den Inhalt)
Irmgardstr. 11
81479 München
Fax: 089-7914094
E-Mail: christi@nbruhn.de

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung, die über das gesetzlich Zulässige (Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Dies gilt uneingeschränkt auch für RSS-Feeds. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen mache.

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den
geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.

Gestaltet und programmiert hat diese Website Dirk Metzmacher (um auf seine Website zu gelangen, einfach hier auf seinen Namen klicken). Er sagt: »Ich wollte als kleines Dankeschön etwas zurückgeben: Songs wie Captain Future, Heidi oder Wickie gehören einfach zum Soundtrack meines Lebens. Deshalb war es mir eine besondere Freude, diese Website zusammen mit Christian Bruhn erarbeitet zu haben.«

Schreibe einen Kommentar