News

Liebe Freunde, hier kommt ein Musik-Trailer aus dem Familien-Musical HEIDI KEHRT HEIM von Josef Göhlen und mir. Anhören lohnt sich.

Link auf mp3


Mein Traum von einer Big-Band-Produktion ist wohl derzeit unerfüllbar. Stattdessen habe ich zwei Demos gemacht, damit sich interessierte Bandleader anhören können, wie Bruhn’s Big-Band-Arrangements klingen.

Hier sind sie, Partituren (5/4/4/g,p,b,drs) und alle Stimmen gibts bei mir.

EARDRUMS SPECIAL

Zum Anhören auf den Play-Button klicken, zum Anhalten auf die Pause-Taste:
Link auf mp3

McBROON WAS HERE

Zum Anhören auf den Play-Button klicken, zum Anhalten auf die Pause-Taste:
Link auf mp3

Und hier kommt mein Album mit Top-Gitarrist Manuel Lopez, die CD: SPACE ADVENTURES. 20 sehr abgefahrene Stücke, gespielt von FUTURE CONVENTION (dahinter versteckt sich der CAPTAIN). Hier der Anspieltitel ALPHA CENTAURI SUNRISE. Freut Euch, Leute! Das ist wirklich anständige Musik! Erhältlich bei JPC und Thalia.

Zum Anhören auf den Play-Button klicken, zum Anhalten auf die Pause-Taste:

Link auf mp3

Ebenfalls im Handel ist eine wunderbare CD mit dem großartigen Mario Adorf. FLÜGEL DER LIEBE, Amber Records. Mario spricht Gedichte von Claire Din, die auch die Idee zu dieser Produktion hatte und mich freundlicherweise als Komponisten mit einbezog. Es ist eine höchst stimmungsvolle Mischung aus Sprache und Musik entstanden. Auf einem Stück hört man sogar Claires Rock-Gesang, und zum Abschluss liest sie noch selbst ein Gedicht. Es war eine beglückende Arbeit, danke Claire, danke Mario! Hier eine Kostprobe:

Zum Anhören auf den Play-Button klicken, zum Anhalten auf die Pause-Taste:
Link auf mp3

Immer wieder werde ich nach Noten von TV-Musiken gefragt, aber erst vor kurzem hat der Filmkunst-Musiverlag meine dort verlegten Werke zum Bezahl-Download bereit gestellt. Daher kann ich diese Noten hier nicht mehr gratis in den Download geben. Ich bitte um Verständnis.

Die Noten von WICKIE, HEIDI, CAPTAIN FUTURE, ALICE IM WUNDERLAND, KLI-KLA-KLAWITTERBUS, NESTHÄKCHEN-MELODIE könnt Ihr bei folgenden Adressen herunterladen.

www.greatscores.com
www.notendownload.com

Hier auf meiner Homepage gibt es noch zum Download DIE ROTE ZORA, TIMM THALER (Melodie und Klavierbegleitung) und TIMM THALER (Piano Solo), der traurige SILAS, CAPTAIN’S THEME, das Cembalo-Stück aus „Jack Holborn“ als PDF gratis auf dieser Seite erhältlich, dazu einfach auf den jeweiligen Titel (die GROSSBUCHSTABEN) klicken. Was tut man nicht alles für seine Fans.

Eine CD mit leider limitierter Auflage wurde 2007 zur Einweihung der Manuela-Gedächtnistafel an ihrem Geburtshaus im Berliner Wedding erstellt. Weil sie so schön und so gefühlvoll ist, will ich sie Euch nicht vorenthalten. Die CD „MANUELA“ hat fünf Takes, der Haupttitel ist ein Instrumental, zu dem ich meine Erinnerungen an Manuela spreche. In die recht traurige Musik ist eingebettet ein Zitat aus Manuela’s „Monsieur Dupont“ (Original von 1967). Hier kommt eine Kost- nein: Hörprobe

Zum Anhören auf den Play-Button klicken, zum Anhalten auf die Pause-Taste:
Link auf mp3

Herzliche Grüße – Euer Christian, der am 17. Oktober 86 wird, sich aber immer noch wie 79 fühlt.